In der Winterpause haben sich fünf Spielerinnen des Aarauer AWSL-Kaders für eine persönliche Veränderung entschieden.

Altina Raqipi
Die Entfelderin, die seit 2015 für die FC Aarau Frauen kickte und während dieser Zeit auch U-Nationalmannschaftsluft schnuppern durfte, möchte mit ihrer Energie voll und ganz im Beruf durchstarten.
Danke für deine Vereinstreue und Leidenschaft auf dem Platz, Altina.

Svenja Zengaffinen
Wechselt definitiv zu den FC Solothurn Frauen und spielt mit ihrem neuen Verein ebenfalls in der Nati B. Im Februar konnten die Solothurner Frauen gegen unsere U19 knapp 1:0 gewinnen, einige Tage später gab es eine 0:1 Niederlage gegen unser AWSL-Team. Wir wünschen unserer Mittelfeld-Fighterin viel Erfolg und schöne Momente. Danke für deine Treue, Svenja.

Cheyenne Voit
Wechselt leihweise bis Ende Saison in die Nationalliga B zum 4.-platzierten Team des FC Oerlikon/Polizei. Wir wünschen unserer Torhüterin eine erfolgreiche Rückrunde und viele «zu Null»-Matches.

Flurina Vonmoos
Wechselt leihweise bis Ende Saison in die 1. Liga zum FFV Basel. Flurina wohnt und arbeitet in Basel und hat nun auch den Fussball in der Nachbarschaft. Die 12 Stunden Fahrt wöchentlich ins Training, die Flurina also einspart, nutzt sie, um ihre Masterarbeit fertig zu schreiben. Eine Rückkehr im Sommer ist absolut möglich.

Laura Keel
Legt eine Fussballpause ein und möchte sich ihrer Entdeckungslust und dem Reisen widmen. Laura sagen wir nur auf Wiedersehen, denn eine Rückkehr ist absolut möglich.