Marco Stadelmann und Toni Lüscher verabschieden sich - Aus 6 wurden 30 Monate

duo

Als ich vom Vorstand angefragt wurde den Verein und die neue Organisation zu unterstützen, zögerte ich nicht lange und konnte auch gleich Marco Stadelmann für die ehrenamtliche Aufgabe gewinnen. Zu Beginn organisierten wir die Heimspiele zu zweit. 
In der Zwischenzeit ist eine starke Heimspiel Organisation unter der Leitung von Katrin Keilitz entstanden.  Deshalb konnten sich Marco „der Speaker“ und ich entscheiden unseren Einsatz als Helfer an den Heimspielen nach der Vorrunde zu beenden. Ein weiterer Nachfolger ist mit Daniele Santostefano bereits gefunden.

Herzlichen Dank Marco für deine tatkräftige Unterstützung, welche wir immer sehr geschätzt haben! Wir werden deine Stimme im Schachen vermissen!

Nach ca. 2000 Posts ist Schluss. Dies ist mein letzter Post.
Ich habe entschieden mich im 2023 aus den Sozialen Medien Instagram, Facebook und Twitter bei den FC Aarau Frauen zurückzuziehen um das Feld den Jüngeren zu überlassen. Viele schöne bleibende Erinnerungen und Erfolge durfte ich in dieser Zeit veröffentlichen. Ich bedanke mich bei allen Followers für ihre Treue.

Im Bereich Webseite bleibe ich den FC Aarau Frauen/Red Boots Aarau erhalten. Ich werde die Seite www.fc-aarau-frauen.ch weiterhin betreuen. Für Anregungen und Inputs zur Webseite könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich freue mich, in Zukunft wieder private und neue Projekte angehen zu können.

Wir sehen uns schon bald wieder am Spielfeldrand, wenn es heisst Hopp FC Aarau Frauen!

Euer Toni Lüscher (toni.luescher@fc-aarau-frauen.ch)