Archiv - News Saison 2020/2021

Alle aktuellen und wichtigen News zur aktuellen Saison finden Sie auf dieser Seite

 

sry

10.10.2021 - Bericht SRF news
Schlechte Bedingungen für Schweizer Fussballerinnen

In der Schweiz gibt es bei den Männern rund 250'000 aktive Fussballspieler. Frauen gibt es zehn Mal weniger.

news1

01.09.2021 - Zwei weitere Neuzugänge bei den Red Boots Aarau

Die 19-jährige Sophie Aeberhard kommt von den BSC YB Frauen. Die U19-Nationalspielerin verstärkt die Abwehr unserer AWSL Mannschaft und wir freuen uns, dass sie ihre fussballerischeKarriere bei uns lanciert.

Als weiteren Neuzugang kann Julia Höltschi vermeldet werden. Julia ist keine Unbekannte in Aarau. Die 25-jährige Offensivallrounderin aus Muri spielte vor 3 Jahren bereits bei uns, bevor sie zum FC Luzern wechselte. „Schnell, pflichtbewusst, immer bereit zum Angreifen und sich nicht zu schade, um extra Wege zu gehen“, titelte ein Schweizer Sportformat.

Herzlich Willkommen bei den Red Boots Aarau und viel Erfolg!

Kickboxen

10.08.2021 - Trainingseinheit - Kickboxen
Die 1. Frauschaft der Red Boots Aarau befinden sich mitten in der Vorbereitungsphase zur AXA Women Super League.

rom

Talk im Römerlager Vindonissa mit Valeria Cortello

Am Donnerstag, 5. August 2021 fand im Römerlager Vindonissa in Windisch eine Talk-Show mit unserer FCA-Kickerin Valeria Cortello statt.

azbericht

Bericht in der AZ vom 10.08.2021

«Wir haben das Zeug zum Klassenerhalt» Michelle Stierli steigt mit dem FCA Frauen zum zweiten Mal in die höchste Liga auf – doch diesmal hat sie dabei ein besseres Gefühl.

neuespieler

Neues Trainerteam und zwei Neuzugänge

Die Red Boots Aarau starten mit dem Trainerteam Selver Hodzic und Tanja Herrmann in die AXA Women's Super League Saison 2021/2022. Als Neuzugänge werden Sonja Giraud und Seraina Friedli vermeldet.

neuetrainer

Bericht in der AZ - «Dieses junge Team hat viel Potenzial»: Ehemaliger Seoane-Assistent wird neuer Coach der Aarauer Frauen.